Über mich

Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Mein beruflicher Werdegang ist so bunt wie das Leben selbst.

Nach dem Abitur absolvierte ich eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin, anschließend machte ich mein Diplom in der Molekularbiologie und seit 2001 gehöre ich zum Kreis der geprüften Heilpraktiker*innen.

Neben meiner Tätigkeit  in der Praxis arbeite ich als (Fitness-) Trainerin.
Seit 2013 habe ich mein Angebot um den Bereich Faltenunterspritzung (Biolifting) erweitert und arbeite inzwischen ausschließlich im kosmetischen Bereich.
Früher oder später kommt bei den meisten von uns der Tag, an dem wir in den Spiegel schauen und uns fragen: wann ist das passiert? Seit wann habe ich diese kleinen Fältchen oberhalb der Lippe? Wann sind meine einst so vollen Lippen so schmal geworden? Ich benutze Antiaging Produkte, warum wirken die nicht?

Die Antwort ist ganz einfach. Hyaluronsäure ist ein natürlicher Bestandteil und wichtiger Feuchtigkeitsspender der Haut. Hier lagern sich Wassermoleküle an und sorgen so für einen ausreichenden Feuchtigkeitsgehalt. Ab dem 25. bis 30. Lebensjahr beginnt unsere Haut zu altern d.h. es wird weniger Hyaluronsäure produziert, die Zelle kann weniger Wasser binden und es zeigen sich schon bald die ersten zarten Fältchen im Gesicht.
Im weiteren Verlauf nimmt auch die Kollagenproduktion stetig ab, aus Fältchen werden Falten, straffe Konturen verschwinden.

Aber wir leben im 21. Jahrhundert, da ist Faltenunterspritzung längst kein Tabuthema mehr, sondern gehört für viele Frauen zu einer guten Gesichtspflege einfach dazu.
Es ist die ideale Methode, um sich in seiner Haut durch minimalen Aufwand wieder maximal wohlzufühlen. Denn es sind ja meist nur Kleinigkeiten an denen das Auge, beim Blick in den Spiegel, hängen bleibt.

Durch Biolifting erreichen Sie ein natürliches Ergebnis und verbessern langfristig Ihre Hautstruktur.

Mir ist es wichtig meine Kundinnen kennenzulernen und in einem persönlichen Gespräch ganz individuell zu beraten. Bei dieser Gelegenheit sprechen wir über Ihre Wünsche, Möglichkeiten und darüber, mit welchen Kosten Sie zu rechnen hätten.


Ich helfe Ihnen, sich wieder in Ihrer Haut wohlzufühlen
Zurück zum Seiteninhalt